Warten auf Rückerstattung Sitzplatzreservierung

  • Behoben
  • 13 Nov 2022
  • #438115
  • 369
Anzeige

Es liegen Ihnen 3 Mails vor und ich habe keine Lust nochmal alles zu erzählen .Die Reise Riviera & Mehr am 22.9.2o22 haben wir aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen, ich will auch keine Erstattung des Reisepreises ich möchte die Kosten der Sitzplatzreservierung zurück da gab es keine Plätze die wir reserviert hatten der Bus war aus Italien und die Busfahrer aus Slowaenien schlechte Luft und die Busfahrer konnten kein Deutsch und minimal English. Es war caotische Zustände. Sorry wie oft muss man Ihnen Schreiben bis man etwas erstattet bekommt. Unmöglich Ihr Verhalten und wir werden nicht mehr mit Ihrer Firma verreisen.

Teilen

13-11-2022 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2022 um 11:41 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihr Anliegen an meine zuständigen KollegInnen weitergegeben, welche sich bei Ihnen melden werden. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

14-11-2022 um 12:54 Uhr


Hoffentlich bin mal gespannt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2022 um 18:48 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich sehr schleppend das Problem gelöst,heute am 16.11.ist das Geld v der Sitzplatzreservierung eingegangen nach 3 Mails und immer wieder das Problem schildern braucht man das ? Glaube nicht

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.