Es liegen Ihnen 3 Mails vor und ich habe keine Lust nochmal alles zu erzählen .Die Reise Riviera & Mehr am 22.9.2o22 haben wir aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen, ich will auch keine Erstattung des Reisepreises ich möchte die Kosten der Sitzplatzreservierung zurück da gab es keine Plätze die wir reserviert hatten der Bus war aus Italien und die Busfahrer aus Slowaenien schlechte Luft und die Busfahrer konnten kein Deutsch und minimal English. Es war caotische Zustände. Sorry wie oft muss man Ihnen Schreiben bis man etwas erstattet bekommt. Unmöglich Ihr Verhalten und wir werden nicht mehr mit Ihrer Firma verreisen.
Teilen
13-11-2022 um 12:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
14-11-2022 um 11:41 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihr Anliegen an meine zuständigen KollegInnen weitergegeben, welche sich bei Ihnen melden werden. Liebe Grüße, Henrike von trendtours
Antwort des Verbrauchers
14-11-2022 um 12:54 Uhr
Hoffentlich bin mal gespannt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2022 um 18:48 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat sich sehr schleppend das Problem gelöst,heute am 16.11.ist das Geld v der Sitzplatzreservierung eingegangen nach 3 Mails und immer wieder das Problem schildern braucht man das ? Glaube nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.