Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider nicht mehr verreisen. Ich habe per E-Mail darum gebeten die Werbung einzustellen. Hat leider bis jetzt nix genützt. Ich bitte hiermit noch einmal darum. Ich finde es nicht so toll ,wenn man nicht mehr verreisen kann, dann noch die tollen Hochglanzbilder an zu sehen. Von Materialverschwendung und Umwelt wollen wir gar nicht erst reden.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
25-11-2022 um 17:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
28-11-2022 um 08:00 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte nennen Sie mir Ihre Kundennummer, damit ich mich um Ihr Anliegen kümmern kann. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 08:34 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es war einfach zu viel Werbung, armer Postbote und immenser Papierverbrauch. Außerdem finde ich, die Reisetage sehr vollgestopft. Die Reisevorbereitung lief problemlos. Auch für die Reklamation hat viel Zeit gekostet. Trotzdem schönes Weihnachtsfest.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.