Widerspruch gegen eine Stornogebührenrechnung betr. Reise 4449 Kurlaub auf Gran Canaria

  • Beantwortet
  • 28 Okt 2020
  • #138437
  • 643
Anzeige

Am 19.10.2020 habe ich einen Widerspruch gegen eine Stornogebührenrechnung von Trendtours geschrieben. Heute (28.10.2020) erhielt ich von Trendtours einen 08/15 Brief in dem man mir mitteilt das die Stornokosten nicht erlassen werden können obwohl ich im Recht bin.

Unter anderem teilt Trendtours mir folgendes mit: "wir bedauern, Ihnen keinen anderslautenden Bescheid übermitteln zu können, hoffen aber auf Ihr Verständnis." Dieser Satz klingt ziemlich "abgedroschen" und in meinen Ohren wie H O H N!

Scheinbar ist es bei Trendtours in der coronabedingten Situation Methode so mit seinen Kunden umzugehen und aus dieser Situation noch Kapital zu schlagen. Dieses finde ich sehr schade denn so ruiniert sich Trendtous seinen Ruf nur selber.

Auch ich werde nicht klein bei geben und das rate ich allen die diese Zeilen lesen auch.

Teilen

28-10-2020 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2020 um 09:14 Uhr


Hallo Frau ******, leider kann ich Ihnen auch nichts anderes mitteilen als das, was Sie bereits vom Kundenservice erfahren haben. Eine kostenlose Stornierung ist möglich, sobald eine Reise offiziell von trendtours abgesagt wurde, z.B. weil für das konkrete Reiseziel und den Reisezeitraum eine Reisewarnung gilt. Solange das nicht der Fall ist und auf eigenen Wunsch des Reisegastes storniert wird, gelten die Stornobedingungen aus den ARB und es werden entsprechend Gebühren berechnet. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.