Mein Paket wurde nicht geliefert

  • 03 Apr 2024
  • #595089
  • 50
Anzeige

Habe am 20.12.2023 eine Bestellung bei Trendyol aufgegeben. Die Bestellung sollte laut Trendyol in drei Paketen kommen 1,2 und 3. Laut App und DHL wurde das Paket 2 am 23.12.2023 zugestellt was aber nicht stimmt. Trendyol und DHL behaupteten das ich unterschrieben hätte was nicht stimmt das war die Postbotin und an dem Tag war sie gar nicht bei mir das kann ich ganz laut schreien da mein Haus Videoüberwacht wird und man ganz genau sieht wer alles da war und siehe an dem Tag habe ich nicht mal ein Brief bekommen….. habe es Anfang Januar Trendyol gemeldet bis die mir geantwortet haben ich dene wieder zurück sind Tage Wochen vergangen und aufeinander hieß es dann die Frist ist abgelaufen?was soll das ich soll es mit DHL klären. DHL sagt muss der Absender machen und ihr habt einfach nicht gemacht, mich nur warten lassen und dann nur noch ignoriert. Es sind Monate vergangen und warte immernoch auf DHL um Klärung und das alles nur wegen euch weil ihr net fähig seid richtig zu arbeiten was heißt für euch Kundendienst? Was leistet ihr an eure Kunden? Nichts! Das habt ihr mir gezeigt das kann euch ja egal sein jetzt bin ich mal gespannt was da zurückkommt.

Teilen

03-04-2024 um 18:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendyol weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trendyol
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Trendyol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.