Trendyol

DSM Grup Danismanlik Iletisim ve Satis Ticaret A.S.

Beschwerde schreiben

Suche

Trendyol
Reklamationen & Beschwerden (135)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trendyol. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Trendyol Jacke fehlerhaft

Betreff: Reklamation meiner bestellten Jacke Sehr geehrtes Kundenservice-Team, ich hoffe, diese E-Mail erreicht Sie wohlauf. Ich möchte meine Besorgnis über die kürzlich von mir bestellte Jacke von Lufian Trendyol zum Ausdruck bringen. Nachdem ich die Jacke erhalten und einige Male getragen habe, habe ich einige Mängel festgestellt, die ich gerne mit Ihnen teilen würde. Zum einen sind die Nieten an manchen Stellen der Jacke nicht gleichmäßig angebracht, was das Gesamtbild beeinträchtigt. Des Weiteren zeigt der Nackenbereich der Jacke nach nur einer Woche Benutzung unerklärliche Verfärbungen, obwohl ich keinerlei Wachs, Haarspray oder Parfüm verwendet habe. Die Knicke in diesem Bereich werden dunkler und verschwinden nicht mehr, was auf eine mögliche Fehlproduktion der Jacke hindeutet. Ich habe zuvor Produkte von Lufian Trendyol erworben und war stets zufrieden. Daher bin ich überrascht und enttäuscht über diese Erfahrung, insbesondere da die Jacke einen erheblichen Betrag gekostet hat. Bitte teilen Sie mir mit, wie wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für dieses Problem finden können. Ich bin offen für Vorschläge und hoffe auf eine rasche Klärung dieser Angelegenheit. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Taunusstraße 72 46119 Oberhausen Bestellnummer 8053277014 1 x Lufian Marty Goose Feather Herrenmantel Hellgrau

Trendyol Anhang zu Bestellnummer 2429278937

E-mail an DPD An: service@dpd.de CC: Gesendet: 23.01.2024 11:30:41 Uhr Betreff: Bitte um Nachforschung und Fahrerbefragung Sehr geehrte Damen und Herren, wie schon telefonisch am 12.01.2024 und am 23.01.2024 abgesprochen bitte um Nachforschung und Fahrerbefragung. Es geht um zwei Pakete 01505414242956 und 07174001304642. Ich habe am 10.01.2024 erste Nachricht über die Zustellung erhalten. Ich habe vergeblich gewartet, dann am Tag danach genauso. Der Fahrer war nicht da. Ich habe deswegen Abstellerlaubnis gegeben. Die Pakete sollten vor dem Haustür abgestellt werden. Nach dem Meldung, dass der Zusteller kommt bald, habe ich auf den vor dem Haus gewartet. Kurz danach eine Meldung, dass die Pakete zugestellt sind und der Fahrer war nicht da. Ich habe noch paar Minuten am Haustür gewartet, jedoch der Fahrer ist nicht gekommen. Sofort habe ich DPD Hotline angerufen und beide Versender informiert. Ich habe hier eine Videoanlage. Wenn der Fahrer wäre da, würde er gleich auch fotografiert und aufgezeichnet. Von eine der Versender der DSM Grup (Trendydoll) habe ich Rückmeldung erhalten, dass Sie das Nachforschen abgelehnt haben und Zustellbeleg gesendet haben. Bitte um schnelle Klärung und Fahrerbefragung, sonst bin ich gezwungen die Sache anwaltlich zu klären. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Seligerstr.4 84032 Landshut Tel. ******

Trendyol Ware nicht erhalten Bestellnummer 2429278937

Sehr geehrte Damen und Herren Bitte entsprechende Dokumente ausfüllen und an DPD senden (DPD Email als Anhang) Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Trendyol Rückerstattung

Bestellnummer: 2396729166 Betreff: Unzufriedenheit mit Bestellung und Rückerstattung Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, um meine tiefgreifende Unzufriedenheit in Bezug auf meine Bestellung bei Ihnen auszudrücken. Am 15. Dezember habe ich zwei Strandtücher bei Ihnen erworben, die jedoch nicht meinen Erwartungen entsprachen. Infolgedessen habe ich beide Tücher umgehend am nächsten Morgen zurückgeschickt, und am 18. Dezember erhielt ich die Bestätigung, dass das Paket erfolgreich eingegangen ist. Leider wurde mir jedoch nur die Rückerstattung für ein Tuch gewährt, was zu meinem Unverständnis und meiner Frustration führte. Am 18. Dezember kontaktierte ich Sie erneut, um nachzuhaken, warum nur ein Tuch erstattet wurde. Mir wurde versichert, dass die Angelegenheit noch in Bearbeitung sei und ich nichts weiter unternehmen müsse. In den darauffolgenden Wochen habe ich mehrfach schriftlich sowie im Live-Chat mit Ihren Mitarbeitern kommuniziert, immer wieder wurde mir versichert, dass die Rückerstattung für das zweite Tuch noch bearbeitet werde. Erst letzte Woche wurde mir von einem Mitarbeiter versichert, dass das Geld für das zweite Tuch zurückgegeben wurde. Überraschenderweise behauptete gestern eine Mitarbeiterin am Telefon, dass ich angeblich nur ein Tuch zurückgeschickt habe. Dies ist eine falsche Aussage und hat mich zutiefst verärgert. Nach sechs Wochen ist es inakzeptabel, plötzlich zu behaupten, dass nur ein Tuch zurückgeschickt wurde. Ich möchte meine Unzufriedenheit und Frustration über diesen Verlauf klar zum Ausdruck bringen. Dies war meine erste Bestellung bei Ihnen und wird definitiv meine letzte sein. Ich hoffe, dass Sie diese Angelegenheit umgehend klären und mir die Rückerstattung für das zweite Tuch gewähren. Mit unzufriedenen Grüßen ****** ******

Trendyol Reklamation eines Schuhs

Ein gekaufter Schuh aus der Bestellung Nummer 2310476863 vom 14.10.2023 ist defekt. Eine Naht am Schaft ist kaputt, so dass der Schuh nicht mehr richtig geschlossen werden kann.

Trendyol Mein Konto nicht gefunden!

Ich kann meine Ware nicht zurücksenden, weil ich mich nicht mehr einloggen kann. 8gre Mitarbeiter haben mir leider nicht geholfen. Bitte schauen sie, welche Login Daten ich benutzen kann. Identifizirungs Code per Mail und SMS sind seit 2 Tage unterwegs. Ich möchte die Ware nicht behalten, die passen überhaupt nicht. Mein Name ****** ****** Adresse 443q9 Dortmund Denkmalstraße 5 mit freundlichen Grüßen ****** ******

Trendyol Reklamation

Hallo liebes Team Ein Artikel ist leider defekt. Die Nähte gehen auf. TRENDYOL COLLECTION Jogginghose - Grün - Basic Jogger Bestellnummer: 8047701348 Bitte um eine Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Trendyol Siparişlerim ulaşmadı

Merhaba, 3135979051 ve 3099752996 numaralı siparişlerim bana ulaşmadı. Trendyol asistan yoluyla size yazdım ama bana geri dönüssünüz olmadı. Lütfen bana geri dönüş yapin

Trendyol Rücksendung geht nicht

1 Dezember habe ich meine Bestellung erhalten und 2 Woche später wollte ich meine Bestellung zurück schicken, aber das Rücksendeetikett was dabei war hat nicht funktioniert. Ich habe Trendyol Assistent (Kundenservice) so oft angeschrieben und drum gebietet mir einen komplett neuen Rücksendeetikett zu schicken. Da meine Bestellung nicht direkt von Trendyol geschickt wurde meinten die sie müssten meine anfrage an den Händler weiterleiten und drauf warte bis sie denen einen Rücksendeetikett schicken. Wir haben den 15.01.2024 und ich warte bis heute noch, einfach nur Frechheit sowas nur für einen Rücksendeetikett 1 Monat warten zulassen und immer noch nichts erhalten. Ich habe auch schon versucht per E-Mail mein Problem zu lösen hat aber auch nicht funktioniert. Normalerweise so wie ich es kenne müsste man bei dringenden Notfällen, wenn man schon so lange wartet sich schnell drum kümmern das man einen Rücksendeetikett bekommt, also weiß ich jz nicht wer dran schuld ist Trendyol oder den ihr Kunde. Deshalb wollte ich jz nicht genau sagen wer den ihr Händler ist bei dem ich bestellt habe aber trotzdem habe ich bei Trendyol bestellt also müssten die sich drum kümmern vor allem wenn man schon 1 Monat wartet !!!

Trendyol Reklamation

Hallo liebes Team TRENDYOL COLLECTION Jogginghose - Grün - Basic Jogger Leider ist die Naht nach kurzer Zeit auf gegangen. Liefernummer: 3104781522 Lieferdatum: 14 Dezember Trackingnummer: JJD149170000011962934

31.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 135

Problem mit Trendyol?

Beschwerde schreiben