Wann nimmt ihr Energiepauschale 0,20 € pro kalte Dose?

  • 27 Sep 2023
  • #546097
  • 75
Anzeige

Bei den Trinkgut Frankfurter Weg 47
In Paderborn nimm die pro Dose 0,20 € Energiepauschale. Bei uns In Delbrück ist auch ein Trinkgut die nehmen das nicht und die anderen Getränkemarkt da bei uns in Dellbrück auch nicht. Hat er mich mit der Kassiererin Anne Köppe sollte mit dem Chef reden.

Teilen

27-09-2023 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trinkgut weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trinkgut
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Trinkgut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.