Kein Platz im Flugzeug

  • 28 Dez 2023
  • #572329
  • 32
Anzeige

Hallo , meine Freundin und Ich haben einen Flug von Wien nach Paris und dann weiter nach New York (am 27.12.2023, Flugnummer TX6720) gebucht. Wie wir in Paris angekommen sind und einchecken wollten, hatten wir bereits Bordkarten und konnten die Koffer, aufgrund nicht funktionierender Kreditkarte (war nur bei dem Schalter das Problem und eine dumme Ausrede, da es wenige Augenblicke später als man uns mitgeteilt hat, dass wir erst morgen fliegen können, plötzlich funktioniert hat!) nicht zahlen. Nach langer Diskusion bekamen wir Bordkarten mit dem Sitzplatz ‚Standbye‘ und mussten hoffen, dass noch zwei Sitzplätze frei werden! Dem war nicht so und wir bekamen ein Hotel in Paris! Somit haben wir einen ganzen Tag in New York verpasst, samt fix gebuchten Aktivitäten, Unterkunft und Auto! Nun verlagen wir mit sofrtiger Wirkung eine Rückerstattung aufgrund der aufkommenden Umstände!

Teilen

28-12-2023 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trip.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trip.com
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Trip.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.