Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit teilt Ich Ihnen mit, dass ich bei der Rückreise am Flughafen Antalya eine schlechte Erfahrung gehabt und zwar am Schalter bei (Check in ) der Mitarbeiter sagte wegen der beglaubigt ich müsste extra 129€ bezahlen ansonsten ich darf nicht zurück Reisen deshalb bin ich dazu dringend daß ich den Betrag bezahlen muss und mir wurde gesagt das geld wird Ihnen zurück erstatten . Leider habe ich bisher keine Erstattung gehabt, deshalb bitte Sie sich schnellstmöglich darüm kümmern .
Auf eine Rückmeldung werde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
28-12-2023 um 23:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trip.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-01-2024 um 11:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trip.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.