Trip.com

Ctrip.com (Hong Kong) Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Trip.com
Reklamationen & Beschwerden (12)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trip.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Trip.com Trip.com storniert mein Ticket nicht !

Ich habe versehentlich ein Flug gebucht gehabt, von Frankfurt nach Adana und habe direkt in der Sekunde Trip.com eine E-Mail geschrieben dass sie das stornieren sollen. Sie haben mir den Hinflug storniert aber den Rückflug nicht (aus welchen Grund auch immer ) dann meinten sie das Ticket wurde schon bezahlt wir können nichts zurück erstatten oder stornieren melden sie sich bei der Fluggesellschaft, daraufhin habe ich SunExpress angerufen und die meinten; es wurde ihnen falsche Informationen gegeben Trip.com muss uns anschreiben, das Ticket kann storniert werden und Trip.com erhält ihr Geld zurück. Umsonst entstehen Mahngebühren bei Klarna und seit Wochen kann es kein Kundenmitarbeiter klären, und ich werde mit falschen Informationen beraten verstehe nicht wieso ?SunExpress meinte ich soll eine Beschwerde einlegen weil sich da leider nichts tut die ganze Zeit. Bitte klären sie die Sache sie können mein Ticket stornieren und in Verbindung mit der Fluggesellschaft auftreten! Buchungsnummer :25524968710

Trip.com Flug annuliert und fehlende Entschädigung

Ich habe einen Flug von Hamburg nach Malaga über Mallorca gebucht und trip.com hat den ersten der zwei Flüge 2 Tage vor Abflug storniert. Dann gingen 20 E-Mails hin und her, wo mir neue Flüge mit jeweils ca. 12 Stunden Aufenthalt auf Mallorca angeboten wurden. Die Kundenbetreuer wussten anscheinend nie, dass ich einen Flug nach Malaga gebucht habe und Mallorca nur ein Zwischenstopp war und ich musste ständig alles von vorne erklären. Letztendlich wurde mir am Tag vor meinem eigentlich Flug geschrieben, ich solle schnell selbst einen neuen Flug buchen, damit ich noch einen bekomme, da die Zeit knapp wird. Ich buchte dann in Eile über Opodo einen Flug, welcher über London ging und den ich dann selbst wieder stornieren musste, da ich erfuhr, dass man für den Zwischenstopp in London einen Reisepass benötigt, welchen ich nicht dabei hatte, da ein Flug nach UK ja nicht geplant war. Am Abend habe ich dann noch schnell einen Flug über Flighttix mit Eurowings über Düsseldorf nach Malaga gebucht mit 5 Stunden Aufenthalt in Düsseldorf, was sehr viel länger war als mein ursprünglich gebuchter Flug. Ich war vor dem Flug 2 Tage nur im Stress und in Kontakt mit trip.com und anderen Buchungsportalen, hatte dann durch die Stornierung bei Opodo doppelte Stornierungsgebühren, da ich bei easyjet stornieren musste und easyjet diese eine Buchung als zwei Buchungen hinterlegt hatte und bin jetzt seit Anfang März immer noch dabei, trip.com hinterherzulaufen, um die Erstattung der Preisdifferenz für den Flug, den ich neu buchen musste, zu erhalten. Außerdem bekomme ich immer noch Mahnungen, dass ich den Anschlussflug von Mallorca nach Malaga zahlen soll, welchen ich ja durch die Stornierung des ersten Flugs nicht in Anspruch nehmen kann! Es ist ein Albtraum. Mir stehen bis auf die Preisdifferenz noch 400 € Entschädigung für die Stornierung zu und eigentlich müsste ich noch ein paar Hundert Euro für diese ganze verschwendete Zeit und Nerven erhalten! Vor ein paar Tagen wurde mir übrigens endlich die Erstattung der Preisdifferenz angeboten und nun schrieb mir gerade ein anderer Kundenberater, dass ich diese nicht erhalte. Es ist anstrengend, dass alles immer wieder von vorne erklärt werden muss....

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 12

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Trip.com?

Beschwerde schreiben