Ich habe am 30.7. von meinem Bankkonto über den Zahlungsdienstleister Klarnia für einen Round Trip von Wien nach New York für zwei Personen bezahlt. Die Buchungsbestätigung ist 21540735. Nach meiner Nachfrage habe ich vom Kundendienst die Nachricht bekommen (am 10.8.2022), dass der volle Betrag am 3.8. rücküberwiesen wurde, obwohl ich bis heute keine Gutschrift auf meinem Konto verzeichnen konnte. Ich will eigentlich keine Gutschrift, sondern eine Bestätigung der Flüge (Hinflug Brussels Air, Rückflug Austrian vom 6.9.- 13.9.22). Bitte um dringenden Rückruf auf +43 676 630 3847.
MfG ****** ******
Teilen
10-08-2022 um 14:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
10-08-2022 um 15:13 Uhr
Dear customer,
We have been informed that the refund of your tickets was successfully made last 03/08/2022.
Should you have any further questions, please don´t hesitate to let us know.
We are sorry for the inconveniences that this situation has caused you and hope to see you travelling very soon.
Regards
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.