Buchungs Nr: xxxxxx44
Guten Tag, ich habe gerade ein Ticket in Höhe von 124,07 € gebucht und es wurde mir gezeigt dass 143,20 € von mir abgebucht wird. Also ich habe nicht was Extras dazu gebucht.
Teilen
26-11-2021 um 23:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
29-11-2021 um 14:02 Uhr
Thank you ****** ****** for your comment.
Please send an e-mail to customer.service@tripmonster.com , from the e-mail address you used to make the reservation with. Don’t forget to mention the Booking ID in the subject (8-digit code that appears in the confirmation e-mail). We will respond to your request accordingly.
Antwort des Verbrauchers
29-11-2021 um 14:06 Uhr
Versprachen Sie mich!
Ich habe schon seit ewig eine Email geschrieben und Keiner reagiert drauf!
Zweite Email habe ich heute schon abgeschickt!
Antwort des Verbrauchers
29-11-2021 um 14:07 Uhr
Verarschen Sie mich?!
Ich habe schon seit ewig eine Email geschrieben und Keiner reagiert drauf!
Zweite Email habe ich heute schon abgeschickt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.