Gepäck gebucht, aber nicht vorhanden!

  • Ungelöst
  • 11 Nov 2021
  • #312951
  • 286
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Im Buchungsvorgang habe ich Gepäck zum Flug gebucht. Bei den erhaltenen Tickets ist das Gepäck aber nicht enthalten. Wofür habe ich die 39,90 Euro bezahlt? Das ist Täuschung und Betrug!

Zudem habe ich nicht die gebuchten Sitzplätze erhalten! Ich habe die Sitzplätze selbstständig umgebucht! Dito Täuschung und Betrug!

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11-11-2021 um 22:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2021 um 11:30 Uhr


Sehr geehrte Frau ****** ******,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen vom Advanced Customer Support Team Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.

Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.

Danke und Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2021 um 06:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Service. Unseriöser "Laden".

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

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