Im Buchungsvorgang habe ich Gepäck zum Flug gebucht. Bei den erhaltenen Tickets ist das Gepäck aber nicht enthalten. Wofür habe ich die 39,90 Euro bezahlt? Das ist Täuschung und Betrug!
Zudem habe ich nicht die gebuchten Sitzplätze erhalten! Ich habe die Sitzplätze selbstständig umgebucht! Dito Täuschung und Betrug!
Teilen
11-11-2021 um 22:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
16-11-2021 um 11:30 Uhr
Sehr geehrte Frau ****** ******,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen vom Advanced Customer Support Team Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.
Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.
Danke und Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2021 um 06:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Service. Unseriöser "Laden".
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.