74.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Tripmonster?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Tripmonster - Gepäck gebucht, aber nicht vorhanden!

Ungelöst
312951
188
11 Nov 2021
Anzeige

Im Buchungsvorgang habe ich Gepäck zum Flug gebucht. Bei den erhaltenen Tickets ist das Gepäck aber nicht enthalten. Wofür habe ich die 39,90 Euro bezahlt? Das ist Täuschung und Betrug!

Zudem habe ich nicht die gebuchten Sitzplätze erhalten! Ich habe die Sitzplätze selbstständig umgebucht! Dito Täuschung und Betrug!


16 Nov 2021

Sehr geehrte Frau Conni ******,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen vom Advanced Customer Support Team Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.

Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.

Danke und Grüße

10 Dez 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Schlechter Service. Unseriöser "Laden".

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.