Rückerstattung oder Umbuchung des Fuges nach Istanbul

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  • 18 Mai 2021
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Ich habe einen Flug über Ihre Firma nach Istanbul gebucht. Der Flug sollte im April 20 stattfinden.
Durch Corona konnte der Flug nicht angetreten werden. Ich möchte diesen Flug im August 21 durchführen.
Wie bekomme ich die Umbuchung bei Ihnen zustande ?
Ich habe schon im letzten Jahr bei Ihnen in Spanien angerufen und Ihnen erklärt, dass mich die Fluggesellschaft Türkisch Airlines an Sie verwiesen hat, weil ich über das Tripmonster Portal, dass ganze gebucht habe.

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18-05-2021 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2021 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2021 um 21:54 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

18-05-2021 um 22:04 Uhr


Hallo Tripmonster,
ich habe ihre Antwort erhalten und hoffe, dass dieser Vorgang von dem Sie geschrieben haben, zu einem baldigen positiven Ende Kommt.
Denn ich würde auch in Zukunft gerne über ihr Portal buchen.
Das natürlich aber nur dann, wenn Sie Ihren Teil des Vertrages erfüllen.
Ich setze Sie in Kenntnis, bitte innerhalb der nächsten 14 Tage/ 1.6.21 den Vorgang abzuschließen und mir eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.
Sollte es bis dahin zu keinem Ergebnis kommen, gebe ich den Vorgang an die Rechtsabteilung ab.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, ****** ******

19-05-2021 um 13:49 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues from Advanced Customer Support team has contact you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread that is already opened with the e-mail address used in the booking process in order to select the options offered by the team.

Thanks and regards

24-05-2021 um 23:12 Uhr


Ja die Kontodaten sind immer noch die selben.

25-05-2021 um 13:44 Uhr


Dear customer,

Thanks for the reply.

If you have information to attach to our Advanced Customer Support team, you can response the e-mail thread that is already opened by our side.

If you need something else please let us know.

Thanks

27-05-2021 um 16:28 Uhr


Wann bekomme ich denn jetzt mein Geld über das ?

28-05-2021 um 13:44 Uhr


Dear customer,

Thanks for the reply.

In order to complete the requested management we ask you to respond to our Advanced Customer Support team, you can response the e-mail thread that is already opened by our side.

If you need something else please let us know.

Thanks

29-05-2021 um 18:29 Uhr


Ich habe ihrem Support, dass ganze schon zweimal mitgeteilt.
Und habe keine Antwort bzw mein Geld bekommen.
Also wie geht es weiter ?
Am Montag werde ich meinen Anwalt beauftragen, dass ganze Rechtskräftig zu machen.

31-05-2021 um 14:01 Uhr


Dear customer,

We have been informed that the refund of your booking has been authorized by the airline, so we are going to give your money back in the payment method informed by you. During the next few days (max 2 weeks) you will see the value reflected in your bank account.

In any case, you must have received an e-mail from our Advanced Support team with all the details. This e-mail has been sent to the same address you indicated in the purchase process.

Should you have any further requests, please don´t hesitate to contact us by answering the e-mail thread already opened with our colleagues from Advanced Customer Support.

Kind regards

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2021 um 08:21 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Naja, ich bin zufrieden, dass es dann schlussendlich doch noch geklappt hat.

12
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

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