Unfassbar und unverständlich

  • Behoben
  • 25 Feb 2023
  • #469369
  • 302
Anzeige

Ich habe gestern Abend um 19:15 am 24.02.2023 ein Sofa bestellt, ausführliche Details wurden nicht besprochen.
Keine ausführliche Beschreibung zum Kaufvertrag. Und keine Email Adresse
Als ich zu Hause war, ist mir klar geworden es war ein Fehler, weil es von Maß und Farbe nicht passt.
Am nächsten Morgen von 8:30 habe ich versucht in der Filiale anzurufen , um 10:10 habe ich endlich jemanden erreicht, aber angeblich ist es zu spät zu stornieren.
Abends hat das ganze Computersystem nicht funktioniert ,und der Verkäufer wollte es am nächsten Tag eingeben. Nachdem dem ich wieder 70 km fahren musste und in der Filiale ankam, war der Geschäftsleiter sehr unfreundlich.
Ich habe nur eine Email bekommen, wo ich meinen Anliegen schreiben kann.

Im Vertrag steht absolut nichts, welche Regeln es zu Bestellung gibt. Und man kann es wohl nicht stornieren, in jedem anderem Möbelhaus kann man innerhalb von 14 Tagen, Kaufvertrag widerrufen.
Es ist noch nicht mal in die Wege geleitet worden.
Keine klare Bedienung zum Kaufvertrag, es wird einfach verschwiegen, ist mir aber erst zu Hause eingefallen.
Verkäufer hat uns auch unter Stress gesetzt, und würde er sagen, dass wir es nach dem Unterricht nicht mehr stornieren können, würde ich es niemals unterschreiben.

Ich hoffe das der Geschäftsführer vernünftig ist und es storniert ,weil mit so einem Service verliert man noch mehr Kunden!
Bin sprachlos, und sehr enttäuscht!

Teilen

25-02-2023 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2023 um 08:00 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde gelöst!

16-06-2023 um 15:18 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Ware.

Für weitere Fragen oder Anliegen, sind wir wie gewohnt für Sie erreichbar.
Mail: Kundendienst@uni-poslter.de
Tel: 0208-659540

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team

3
Trösser
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit Trösser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.