Kaufvertrag T96721

  • Beantwortet
  • 04 Jan 2024
  • #573877
  • 51
Anzeige

Seit gestern funktioniert die Fernbedienung von einen der beiden Sessel nicht mehr. Wir haben alles probiert, neue Batterien in der Fernbedienung, den Sessel über das mitgelieferte Netzteil angeschlossen auf 220V aber nichts hilft. Die Fernbedienungen der beiden Sessel hatten schon vorher ab und zu ihre Macken aber nach ein paar versuche klappte es dann doch wieder. Jedoch jetzt ist bei einem Sessel nichts mehr möglich.
Da der Sessel jeden Tag gebraucht wird bitten wir um schnelle Lösung!
Ich füge noch 2 Bilder von der Fernbedienung hinzu.

Teilen

04-01-2024 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2024 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2024 um 09:53 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Nach unseren Unterlagen konnten wir feststellen, dass Ihr Anliegen zur Zufriedenheit erledigt worden ist.

Für weitere Anliegen oder Rückfragen sind wir für Sie jederzeit erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team

3
Trösser
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit Trösser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.