Gekauftes Entfeuchtungs Gerät TTK 71 E über die Firma Amazon ist defekt

  • 15 Aug 2020
  • #102807
  • 572
Anzeige

Das gelieferte TTK 71 E wurde nach der Lieferung ordnungsgemäß ca. 16 _18 Stunden im entsprechendem Raum aufgestellt und nach der Bedienungsanleitung dann in Betrieb geschaltet. Erste Auffälligkeiten die Anzeigen im Display war seltsam auch ließ sich der Feuchtigkeitsgrad nicht einstellen. Der Ventilator lief aber es zeigte sich nach mehr als 7 Stunden kein Tropfen Wasser. Im Raum war Wasser.

Teilen

15-08-2020 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trotec weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trotec
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit Trotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.