Beschwerde über Mitarbeiterin

  • Beantwortet
  • 14 Dez 2022
  • #448238
  • 246
Anzeige

Habe soeben mit einer Sehr unfreundliche

Mitarbeiterin Telefoniert und sie hat dann einfach aufgelegt ohne ihren Namen zu sagen
Mein Problem ist das Trotec mir eine Falsche Düse zugeschickt hat und ich die richtige Düse dringend brauche da sonst mein Lager kalt wird und mir die Farben kaputt gehen da es nahe an 0 Grad geht
Obwohl ich gesagt habe das ich die falsche Düse schon weggeschickt habe hat sie da keine eile an den Tag gelegt

Gruß ****** ******
Meine Telefonnummer ******

Teilen

14-12-2022 um 08:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trotec weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2022 um 08:26 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herrren,
wir entschuldigen uns für das Verhalten der Kollegin.
Ihr Vorgang befindet sich bereits in Bearbeitung, so das wir Ihnen schnellstmöglich die richtige Düse zukommen lassen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen die Umstände.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trotec Team

2
Trotec
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit Trotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.