Habe am 06.05. über Internet 2 Dunkelheizstrahler IRD 3200 bestellt und diese am selben Tag per Vorrauskasse bezahlt.Das Geld ist auch bei Trotec eingegangen(laut Tel.rücksprache).Per E-Mail sollte ich nochmals meine Bestellung aufgeben,was ich getan habe.Leider warte ich immer noch auf eine Bestellbestätigung, sowie auf die Ware. Es wäre schön, wenn ich bis Ende dieses Monats von Trotec eine Info bekäme,ansonsten fordere ich mein Geld zurück. Für eine zügige Bearbeitung bedanke ich mich.
Mit freundl. Gruß, S. G..
Teilen
25-05-2020 um 18:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.