Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Unternehme bestellte am 22.8.2021 folgenden Artikel:
Luftentfeuchter TTK 105 S mit Betriebsstundenzähler im 5er Paket
SKU: KIT0001490 2 Stück.
Mit Lieferzeitraum KW 39
Nach dem die Lieferwoche vorbei war und sich niemand betreffend genauem Liefertermin gemeldet hat, haben wir telefonisch urgiert. Uns wurde Ihreseits die KW50 als Lieferdatum zugesagt.
Nach dem diese Lieferwoche auch vorüber war und uns die Ware wieder NICHT geliefert wurde, hatten wir telefonisch WIEDER urgiert.
"Angeblich" soll die Ware nun in der KW 2/2022 geliefert werden.
Jedoch können wir nicht auf IHR WORT vertrauen.
Wir haben diese Ware nicht umsonst bestellt, wir sind ein Unternehmen, welche die Ware dringend zum Ausführen der Arbeiten benötigt!
Wir ersuchen um DRINGENDE Bestätigung des Lieferzeitraums!
Teilen
20-12-2021 um 18:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trotec
21-12-2021 um 09:36 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
es tut uns leid, aber leider können wir Ihnen keinen genauen Liefertermin nennen. Bitte beachten Sie,dass die Geräte zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht Lieferbar waren. Es handelt sich hierbei leider nur um ein voraussichtliches Datum. Gerne können wir Ihre Bestellung auf Geräte ändern die Verfügbar sind. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit uns in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trotec Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.