Hallo.Habe vor kurzem ein Multitool über Amazon bei euch gekauft. Leider ist scheinbar der Akku defekt.Das Gerät geht nach ein paar Sekunden aus und wenn ich den Akku laden will springt die Lampe vom Ladegerät nach ein paar Sekunden von rot auf grün,als ob der Akku voll wäre.Könnt ihr mir bitte einen Ersatzakku zuschicken? Habe auch über Amazon schon versucht Kontakt aufzunehmen.Gruß
Teilen
08-02-2023 um 23:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trotec
09-02-2023 um 08:14 Uhr
Gerne können wir über unseren Kundenservice Ersatzprodukt anbieten.
Schreiben Sie uns bitte eine Email an online@trotec.de .
Auf eine öffentliche Bearbeitung können wir leider nicht eingehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trotec Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.