Ich habe bei Trotec einen Artikel gekauft. Dieser Artikel erfüllt nicht meine Ansprüche und ich möchte den Artikel zurück senden indem ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch mache.
Ich habe ein Kundenkonto bei Trotec, als Privatkunde und bin seit einigen Jahren Kunde.
Da ich auf einem Firmen Gelände wohne, muss ich bei der Adresse den Zusatz der Firma mit angeben, sonst kommt es nicht an.
Aus dieser Tatsache heraus wird mir der Widerruf verweigert, da Trotec mich als Gewerblichen Kunden einstuft. Das ist nicht korrekt. Wenn man sich bei Trotec registriert, muss man als erstes wählen zwischen Privatkunde und Geschäftskunde. Ich finde es unverschämt, dass Trotec das auf Grund eines Adresszusatzes eigenmächtig ändert und mir eine Falschangabe unterstellt.
Teilen
20-05-2020 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-05-2020 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.