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Reklamationen & Beschwerden (22)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trusted Shops. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Trusted Shops Defekte Uhr von 360Grad Fitness

Ich habe eine defekte Uhr ( Nächtliche Wachzeiten wurden nicht aufgezeichnet) nach 7 Tagen an den Shop zurück geschickt. Nach 3 Wochen! und meiner persönlichen Rückfrage erhielt ich die Antwort, das ein billiges 10€ Armband verkratzt gewesen sein soll. Darum eine Gutschrift der defekten Uhr im Wert von € 71 nicht möglich ist. Aber die Uhr ist defekt. Und drei Wochen nach Rücksendung für mich nicht nachvollziehbar vorher kleinste Kratzer stammen. Defekt ist nun mal defekt!

Trusted Shops batterium.de Autobatterie nach nicht mal 1 Jahr keine Kapazität mehr

Bei batterium.de durch Ebay gekaufte Starterbatterie nach nicht mal 1 Jahr kaum noch was an Kapazität. 12Volt 85AH Blei-Nassbatterie Art. Nr. TN4159 gekauft am 08.06.2022. Habe am 04.06.2023 eine EMail nach batterium.de gesand. Bekam auch Antwort das Mail gelesen wurde. Dann eine Mail von batterium.de das es bis zu 5 Tagen dauern könnte wegen hohen aufkommens an Mails. Habe bis heute 16.06.2023 keine Antwort bekommen. Habe zwischenzeitlich mit der von batterium mir zugesandten Ticket-id am 12.06.2023 auf die dringlichkeit hingewiesen das mit dem Auto am Ferienanfang in Urlaub gefahren werden soll und dieser nicht verschoben werden kann. Leider alles ohne Erfolg. Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen, es wird auf ein Kontaktvormular auf der Internetseite verwiesen welches man aber irgendwie nicht für Reklamationen nutzen kann eigentlich überhaupt nicht. Vielleicht nutz ja eine Beschwerde hier das batterium .de dann mal handelt.

Trusted Shops Bestellnumer 1095134 9.6.23 Makita Gerät € 141.- bei svh24 - Ausgezeichnet mit ihrem Siegel 4,8

Die als lagerhaltige beschriebene Ware, wurde trotz sofortiger Amex Bezahlung nicht am vereinbarten Termin. 13.6.23 geliefert. Erst nach meiner schriftlichen Reklamation wurde eine Lieferverzögerung auf den 4.Juli 23 genannt. Erstaunlicherweise wurde das gleiche Produkt heute aktuell bei shv 24 ( makita DUS 054 18 Volt ) als lagerhaltig mit sofortiger Lieferung ausgewiesen. Telefonisch ist svh 24 nicht zu erreichen. Muß mich mit Amex auseinander setzen, damit meine Bezahlung retourniert wird. Ich muß mich sehr wundern, wie man so einer Firma ein Gütesiegel ausstellen kann ?

Trusted Shops Defekte Ware

Zuerst kam es zu Unannehmlichkeiten,seitens DHL und das Päckchen verspätete sich und als die Ware hier ankam,war sie leider kaputt.

Trusted Shops eine neue Lüge, Beleidigung und Verleumdung seitens TrustedShops.

Heute erhielt ich eine Nachricht von Trusted Shops: Es wurde verleumderisch behauptet, dass ich eine Rückzahlung von einer Online-Apotheke Ihnen verlange. Das ist eine Lüge: ich habe längst den Käuferschutz beendet.

Trusted Shops Ware von Mepal noch nicht bekommen

Am 19.4. habe ich bei Mepal einen Lunchpot bestellt. Leider habe ich ihn immer noch nicht geliefert bekommen. Es wäre ein Geschenk gewesen, deswegen habe ich mehrmals dort angerufen und schon 2 Mails hingeschickt. Ich bekomme keine Antwort. Vom Trusted Shop wurde ich schon 2x angeschrieben wie zufrieden ich mit der Ware bin.

Trusted Shops Statt einer Rückzahlung erhielt ich beleidigende Vermutungen

Ich habe eine Bestellung abgegeben, das Paket wurde nicht zugestellt. Ich habe mich bei Trusted Shops beschwert und den Zahlungsbelegt zur Verfügung gestellt. Dieser Beweis wurde von Trusted Shops nicht berücksichtigt. Ich betrachte das als Beförderung der unehrlichen Geschäfte, die Waren nicht liefert. Ferner erhielt ich eine Anfrage von Trusted Shops, die mich zutiefst beleidigte: es wurde vermutet, dass ich die Ware widerrufen hätte, obschon ich das Geschehen detailliert beschrieben hatte. Ich habe alle Nachweise erneut übersandt. Durch diese Art Behandlung fühle ich mich zutiefst beleidigt und diskriminiert. Sollte ich keine Rückerstattung für die Nichtgelieferte Ware, werde ich eine Strafanzeige erstatten. Die Schikanen haben meinen Gesundheitszustand stark beeinträchtigt.

Trusted Shops Zahlungsbeweis nicht berücksichtigt

Ich habe eine Bestellung abgegeben, das Paket wurde nicht zugestellt. Ich habe mich bei Trusted Shops beschwert und den Zahlungsbelegt zur Verfügung gestellt. Dieser Beweis wurde von Trusted Shops nicht berücksichtigt. Ich betrachte das als Beförderung der unehrlichen Geschäfte, die Waren nicht liefert.

Trusted Shops Der e-shop "Deutsche-Leuchten.de" liefert nicht und zahlt vorbezahltes Geld nicht zurück.

Ich habe am 20.09.2022 bei dem Interetshop "Deutsche-Leuchten.de" 3 Leuchten zum Gesamtpreis von 420,55 € bestellt. Die Ware sei vorrätig und werde in 2-4 Tagen geliefert. Die Leuchten sollten per Vorkasse bezahlt werde. Die Vorkasse habe ich geleistet, weil der Shop mit dem Trusted Shop-Siegel wirbt "Geld zurück Garantie". Die Lieferung ist nicht erfolgt. Nach mehrmaliger Nachfrage wurde mir immer wieder mitgeteilt "Der Lieferant hat lieferschwierigkeiten". am 05.12.2022 habe ich den Auftrag storniert und um Rückzahlung der Vorkasse gebeten. Das Geld ist bis heute nicht zurückgezahlt worden. Auf Nachfragen erhält man die Antwort, dass die Sache an den Geschäftsführer weitergeleitet wurde. Wie kann es angehen, dass so ein Shop mit diesem Vertrauenssiegel werben darf ? Ich fühle mich betrogen.

Trusted Shops Beschwerde gegen Fa. CARMEDIO

Sehr geehrte Trusted Shop, Am 17.09.22 habe ich das "Pioneer DMH-A340DAB 2-DIN Autoradio 6,8" Touchscreen Bluetooth DAB-Digitalradio beim CARMEDIO online bestellt, und mit Paypal Käuferschutz sofort bezahlt. Dann wurde das Paket am 19.09.22 versand und am 23.09.22 zugestellt. Das Problem war bloß, dass sie die falsche Ware, statt A340DAB die A240DAB geschickt haben, was ich sofort am 24.09.22 per E-Mail mit der Firma mitgeteilt habe. Weil sie weder auf mein E-Mail, noch auf mehrere Versuch von Anrufe nicht reagiert haben, habe ich mich entschieden es bei Paypal Problemlösung zu melden, und die falsche Ware mit dem Retourlabel an die Firma am 27.09.22 zurück zu schicken . Laut DHL Sendungsverfolgung wurde es am 29.09.22 beim CARMEDIO zugestellt. Dann hat sich die Firma durch Paypal Problemlösung gemeldet, dass sie mir bereits ein Angebot über 30% Rückerstattung gemacht haben, aber wenn ich die Ware zurück schicke, dann wird mein Geld zurück erstattet. Nachdem ich alles mit der Firma mitgeteilt habe, habe ich beim Paypal die Erstattung des gesamten Kaufpreises beantragt, habe es bei Ihnen ebenso gemeldet! Es ist leider seitdem nichts passiert, habe keine Rückmeldung von niergendwo bekommen, und mein Geld ebenso nicht. Also hiermit bitte ich Sie die Firma CARMEDIO "NICHT" mit super vertrauensvoller und sicherer Verkäufer zu bezeichnen! Schauen Sie auch am Internet Feedbacks nach, ich bin nicht die einzige! MfG: ****** ******

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