Auto musste doppelt gebucht werden

  • 27 Jul 2022
  • #401268
  • 143
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
in der Zeit vom 24.04.2022 bis zum 29.04.22 hatten wir in Olbia/ Flughafen bei der Autovermittlung Leasy ein Auto gebucht. Das Auto war bereits bezahlt. Bei Abholung des Autos gab es Probleme mit der Kreditkarte, so dass ich mit der Karte keine Kaution hinterlegen konnte. Es wurde leider von Seiten Leasys keine andere Kreditkarte, noch Bargeld für die Kautionshinterlegung akzeptiert. Wir waren gezwungen ein Auto neu zu buchen! Dabei ging es lediglichum die Hinterlegung des Kredits! Nach unserer Rückreise haben wir uns an TUI gewandt, bei der der Urlaub gebucht war. Man informierte mich , dass TUI Cars über den Vorgang informiert wurde. Leider habe ich bisher - nach 3 Monaten!- keine Reaktion von TUI Cars erhalten. Ich gehe davon aus, dass mir , auch aus Kulanzgründen ,die bereits bezahlte Kosten des Autos zurück ersattet werden.
Ich möchte Sie bitten, mir eine Rückmeldung zu geben.

Mit freundlichem Gruss,
E.******

Teilen

27-07-2022 um 10:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cars weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI Cars
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit TUI Cars?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.