Doppelte Bezahlung

  • Behoben
  • 17 Feb 2024
  • #584729
  • 42
Anzeige

Wir haben für den 07.11. - 08.11. 72,50 € bezahlt.

Für 08.11 - 15.11. 344,05 € bezahlt.

Bei unserer Kartenabrechnung am 22.11. stellten wir fest, dass mit Beleg vom 20.11. für Europcar
Transaktion Johannesburg ZAR 8221,66 = 412,69 € abgebucht wurden.

Teilen

17-02-2024 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cars weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2024 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI Cars weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2024 um 14:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ok

3
TUI Cars
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit TUI Cars?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.