Liebe TUI,
beim abholen des Mietwagens, wurde meine Kreditkarte bereits mit 454€ belastet, allerdings erhalte ich nur die Kaution von 250 € zurück. Die Begründung hierzu lautet, dass meine Kreditkarte nicht akzeptiert wurde.
Es handelt sich hierbei um eine Visakarte und das Konto ist gedeckt. Bislang hatte ich damit nie Probleme. Es wurde im Vorfeld nicht kommuniziert, dass bestimmte Kreditkarten nicht akzeptiert werden.
Da die Buchung auf mich lief, wurde die Kreditkarte von Manuela Schneider, als Ersatz ebenfalls nicht akzeptiert.
Ich bin daher nicht bereit diesen Betrag zu bezahlen und fordere eine Rückerstattung.
Mit der Bitte um schnellstmöglich Klärung.
Freundliche Grüße
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23-09-2023 um 19:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cars weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-10-2023 um 11:51 Uhr
Bisher habe ich noch keine Rückmeldung , der Betrag wurde von 204€ wurde von Europcar , einbehalten wie angekündigt .
Bitte um Erstattung
Antwort des Verbrauchers
02-11-2023 um 20:49 Uhr
Leider habe ich immer noch keine Rückmeldung.
Möchte auch nochmals darauf hinweisen, daß die Ing "meine Bank" mitgeteilt hat das es sich um eine vollwertige Kreditkarte handelt (Visa)
Trotz Debit auf de Rückseite
Antwort des Verbrauchers
13-12-2023 um 09:01 Uhr
Das Problem wurde noch nicht gelöst, das ich keine Rückmeldung bekomme ist nicht akzeptabel.
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