Ich habe am 6.11 das Fahrzeug bei der Goldcar- Mietstation /Mallorca vollgetankt zurück gegeben. Nach ca. 1.5 Stunden bekomme ich eine Mail das ich das Fahrzeug eben nicht vollgetankt zurück geben habe. Die Mietwagen Station möchte nochmals 62 Euro nachberechnen . Ich habe natürlich vor Abgabe den korrekten Vollgetankten Füllstand per Foto festgehalten und kann somit beweisen das das Fahrzeug vollgetankt war. Somit werde ich einer Nachzahlung nicht nachkommen!
Teilen
07-11-2022 um 20:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cars weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2022 um 12:13 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.