Für einen Kratzer über € 360,-- von Kreditkarte abgebucht

  • 06 Apr 2024
  • #595582
  • 26
Anzeige

die Mietwagenfirma OKMOBILITY hat für einen kleinen Kratzer € 300,-- abgebucht -
Bei Annahme des Mietwagen, wurden wir aufgefordert, vom gesamten Auto Fotos zu machen, um evtl. Kratzer zu dokumentieren -
Allerdings war das Auto sehr schmutzig und nicht alle vorhandenen Kratzer konnten dokumentiert werden -
Bei der Rückgabe des Fahrzeugs wurde dieser eine Kratzer bemängelt und der sei nicht auf den Fotos, also hätten wir den Kratzer
zugefügt -
Wir hatten zig-Male in Ibiza und auch in anderen Ländern Mietwagen, aber so eine Handhabe hatten wir noch nie kennengelernt -
In den sozialen Foren kann man nachlesen, dass dies eine Masche von OKMobility ist - um so den günstigen Mietpreis quasi
wieder auszugleichen -
Denn warum sollte so ein kleiner Kratzer beanstandet werden, wenn Vollkasko enthalten ist ?
Auf diese Frage hat die Mitarbeiterin geantwortet: dass wir, als Kunde, nur TUI gegenüber Vollkasko hätten - aber nicht gegenüber
der Mietwagenfirma

Abgesehen davon, war auch der Reifendruck nicht in Ordnung - ich überprüfte diesen selber an einer Tankstelle -

Hinterher, nach unserem Urlaub, habe ich nachgelesen, dass die Weiterempfehlungsrate dieser Mietwagenfirma lediglich 2,7 %
beträgt - jetzt ist es auch verständlich, warum dies so ist -
Warum dann ein renomierter Konzern, wie TUI, noch diese Firma im Angebot hat, ist nicht verständlich -

Teilen

06-04-2024 um 09:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cars weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI Cars
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit TUI Cars?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.