Kein Auto geliefert ans hotel

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2022
  • #427277
  • 166
Anzeige

anbei schicke ich Ihnen alle Belege zu diesem Vorgang.
Bis zum heutigen Zeitpunkt sind wir zutiefst enttäuscht, dass wir 2 Tage damit verbracht haben mit der Hotline eine Lösung zu finden.
Den zahlreichen Telefonaten (sobald ich meine Abrechnung habe werde ich Ihnen diese in Rechnung stellen)
mit verschiedensten Tui Mitarbeiten erfolgte kein versprochener Rückruf.
Im Gegenteil wir mussten immer wieder einen neuen Hotline-Mitarbeiter alles erzählen, da kein Vermerk existierte.
So frustriert war ich schon lange nicht mehr.
am 27.09 verbrachten wir den ganzen Tag im Zimmer und haben vergeblich auf einen Rueckruf von Tui gewartet.
Kein Auto- die Reise mit dem Ausflugsboot mussten wir absagen, da wir kein Auto hatten um dahin zu kommen.
28.09. das gleiche Spielchen, wir haben auch mit +39 Tui Cars whats app und telefoniert.
Widersprüchligste Aussagen gipfelten dann in dem Ihnen vorliegenden Video.
auch per SMS an Fr. Acelya Tui Service geschickt.
Gegen mittags verlangte dann Anrufer +39 079 2675118 dass wir 400 Euro Cash zahlen sollen, dann bringt er das Auto.
Nachdem ich dann auch ihm das Video geschickt habe und die Angelegenheit meiner Rechtschutz übergeben wollte,
kam dann ein weiterer Anruf -auto wird um 17: Uhr geliefert unter der Voraussetzung einer e-mail addresse.
17:10 wurde ein auto gebracht , welches wir nur 3 Tage nutzen konnten, da wir am 2.10 Abreisetag hatten.
Effektive wurden von uns nun im voraus ans Eibacher Reisebüro 4 Tage bezahlt
Rückerstattung sollte somit für einen Tag erfolgen,
plus Telefongebühren
Stresszulage
entgangener Bootsausflug
Ich kann mir nicht vorstellen oder will mir nicht vorstellen, dass dies bei Tui Cars immer so gehandhabt wird.
und jetzt sind wir mal gespannt, ob wir per e-mail eine Antwort erhalten.
Wir geben jedoch die Hoffnung nicht auf, dass Tui diesen Vorgang bereinigen möchte
Vielen Dank schonmal für Ihre Stellungnahme, bzw. Rückerstattung
****** ******

Teilen

11-10-2022 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cars weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2022 um 09:08 Uhr


Diese Art der Bearbeitung bestärkt meinen Eindruck, dass tui sich nur nicht mit dem Fall beschäftigen möchte.
Ich kann hiermit bestätigen, dass ich noch nie
Einer derartigen Ignoranz begegnet bin.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 20:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service ist ein Fremdwort für tui
Und dies wird mir mittlerweile von vielen
Mitbetroffenen bestätigt.
Reisebüros und Reisende
Aber das ist anscheinend so gewollt.
Man kann nur Abstand nehmen

3
TUI Cars
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit TUI Cars?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.