Auf der Rechnung ist eine gültige Kreditkarte angegeben. Trotzdem bekomme ich eine Zahlungserinnerung. Auf meine Email an die Debitorenbuchhaltung mit der Bitte um Prüfung wurde nicht reagiert. Aber es kam eine Mahnung mit Mahngebühr. Telefonisch ist die Buchhaltung nicht zu erreichen. Kundenservice geht anders!
Teilen
30-05-2022 um 10:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cars weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.