Wir hatten 3 Tage einen Wasserschaden in unseren Kabinen. Der Teppichboden war nass und es roch nach Jauche. Wir meldeten den Schaden an der Rezeption und es wurde versucht Abhilfe in Form von Trockengeräten zu schaffen und bot uns für eine Nacht eine Nachtkabine an, was wir aber in Anbetracht unseres Alters ablehnten. Ein Wasserschaden kann
jederzeit passieren, jedoch die unverschämte Art und Weise von Frau C. St. (Reiseleitung) hat uns sehr irritiert. Sie ließ uns kaum zu Wort kommen und sprach uns in einem
Ton und einer Lautstärke an, was wir als wirkliche Frechheit empfinden.
Schade das dieser Vorfall die ansonsten schöne Reise, von einem freundlichen und tollen
Servicepersonal begleitet, getrübt wurde.
Servicepersonal
Teilen
04-09-2023 um 10:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 06:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinerlei Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.