Meine Reise

  • 27 Dez 2023
  • #572030
  • 170
Anzeige

Wir sind schon 5 mal mit aida gereist und wollten andere Rederei ausprobieren haben dann im Januar Asien gebucht mit mein Schiff 5 und waren sehr zufrieden daher haben wir die Neue reise im Dezember Karibik mit Mittelamerika mit Mein Schiff 6 gebucht wir sind sehr enttäuscht von der Reise von den Ausflügen insgesamt eine Katastrophe es fing damit an Flugverspätung 4 Stunden also Montag war abgelaufen gleich ins Bett.
Auf dem Schiff war es langweilig langweiliger Direktor den Mann kaum verstehen kann Veranstaltungen waren am Anfang mit Sängern danach nix mehr es wird Malkurs, Tasting angeboten mehr ist da nicht drin. Ausflug in Jamaika nur Katastrophe wir haben Wasserfall und beachbesuch gebucht mit Einkauf die nicht stattgefunden hat aus Zeitmangel. Beach war schrecklich nur Bauchstelle schmutzige Toiletten und schmutzige Kabinen wie kann man nur so ein Ausflug anbieten. Ständig war ein Bagger im Hintergrund das kann nicht sein deswegen werde wir uns überlegen unsere nächste reise nicht mein schiff zu machen auf der Rückreise mussten wir 1.5 auf Koffer warten.

Teilen

27-12-2023 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 57.1/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.