Beschwerde über Wäscherei

  • 22 Jan 2024
  • #578395
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Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind schon 5 mal mit Mein Schiff gereist. Diesmal waren wir mit Mein Schiff 6 ab 22.12.2023. bis 5.1.2024 Karibik und Mittelamerika. Wir waren nicht ganz zufrieden, aber das ist nicht wichtig.

Ich wende mich dieser Beschwerde an Sie, da ich mit Wäscherei-Service sehr unzufrieden bin. Am 22.12.2023 habe ich den Service genutzt und leider bin ich mit folgenden Ergebnis äußerst unzufrieden.
Es geht genau um die Daunenjacke. Bevor ich es zur Reinigung brachte, fragte ich, ob es das Waschen meiner Jacke vertragen würden.Antwort war : Natürlich.
Am nächste Tag erhielt ich meine Jacke, die wie ein Hemd aussah.
Ich bin zur Rezeption gegangen und habe es zur Reparatur (wieder Wäscherei) zurückgebracht, leider hat es nichts daran geändert, dass die Jacke einfach kaputt war!
Dann habe ich es ein zweites Mal zur Reinigung gebracht, Jacke ist KAPUTT! Jeder an der Rezeption Mein Schiff 6, kennt das Problem. Jeder hat die Jacke gesehen, es ist nicht tragbar, außer vielleicht am Frühling.
Da ich mit dem Hund spazieren gehe, brauche ich eine ordentliche warme Winterjacke, keine Frühlingsjacke.
Ich habe diese Jacke letztes Jahr gekauft und die Jacke ist von der Marke Bogner.
Ich sende den Link:

https://www.bogner.com/de-de/p/bogner-daunenjacke-feline/234-3629-7535-548.html

Außerdem wurde meinem Freund das Waschen dieser Jacke in Rechnung gestellt. (anbei)
Ich hatte gehofft, dass Wäscherei-Service meinen Erwartung entspricht und ich eine positive Erfahrung machen würden. Leider ist dies nicht der Fall, und ich fühle mich als Kunde sehr enttäuscht.
Ich möchte Sie bitten, mein Anliegen ernst zu nehmen und eine angemessene Lösung anzubieten. Mögliche Lösungsansätze könnten sein:
Ich schicke Ihnen (auf Ihre Kosten) die kaputte Jacke dorthin und Sie bestellen genau die gleiche Jacke für mich.
Oder
Ich bitte um eine Rückerstattung der beschädigten Jacke. (Preis:Link)

Ich bitte um eine Rückerstattung für das Waschen dieser Jacke (Rechnung anbei)

Bitte bestätigen Sie mir schriftlich den Erhalt meiner Beschwerde und teilen Sie mir den voraussichtlichen Zeitrahmen für die Bearbeitung mit.

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können mich unter +491733106862 oder per E-mail ******@interia.pl erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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22-01-2024 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

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TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 57.1/100

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