Wir ****** u. Sabine ****** haben v. 4.12.bis 11.12. 2022 mit Mein Schiff 4 Reise MSV2239 die Reise angetreten. Am 4.12. 13.15 Uhr haben wir die Koffer abgegeben und uns in der Warteschlange eingereit. Um 13,30 Uhr allso 90 Min. vor 15.00 Uhr kamen wir auf das Schiff. Für die 90 Minuten bis 15.00 Uhr wurden wir mit der Early Check- in Pauschale 2x 35,00€ belastet. Wir haben das nicht gebucht, uns hat auch niemand darauf hingewiesen . dass der Betrag fällig wird wenn mann auch nur 1 Min. vorher das Schiff betritt. Sollten Hinweisschilder uns darauf hinweisen sollten, so habe ich sie nicht gesehen, da ich mit meiner fast Blinden Frau ( nur noch 30 %) beschäftig war. Wir fordern sie auf , uns den Betrag zu erstatten. Mit uns sind sicherlich noch 1000 Gäste auf ihre Machenschaften reingefallen! Bei all den 20 Seereisen ist uns sowas nie passiert! Wenn wir am Schiff waren, waren die Mitarbeiter froh uns schon vor dem 15 Uhr Termin auf das Schiff zu lassen!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
27-12-2022 um 10:53 Uhr
Wenn es keine Einigung gibt werde ich die Rechnung nicht bezahlen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-01-2023 um 19:11 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Tatsache das Tui bei Antritt einer Mein Schiff Reise warscheinlich 1000 Gäste und mehr mit der Masche zu Kasse bittet ist in meinen Augen Betrug
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.