Rückflug von LA Romana nach Frankfurt /München nicht so geklappt wie vorher telefonisch vereinbartrt

  • 09 Feb 2024
  • #583030
  • 108
Anzeige

Ich habe am 12.7.2022 Karibik/Mittelamerika Mein Schiff 6 ,
von München nach La Romana ,gebucht

Am 8.5.2023 kam eine Flugänderung ,das der offizielle am Frankfurt geht.

Ich habe daraufhin bei TUI Cruises angerufen und gebeten die Flüge München-Frankfurt bzw Frankfurt-München rauszunehmen, da wir ab Frankfurt fliegen wollten.
Mir wurde bei diesem Gespräch versichert das diese Flüge Zubringerflüge sind und ich diese nicht unbedingt bedienen muss.
Beim Hinflug hat das auch wunderbar geklappt, aber beim Rückflug hatte ich beim einchecken in LA Romana plötzlich zwei Tickets ,einmal LA Romana - Frankfurt
zweitens Frankfurt- München und meine Kofferänhänger waren auch mit München ausgestellt. Ich hatte auch keine Möglichkeit dies zu ändern weil Flugticket und Kofferanhänger bereits ausgedruckt waren und nur im Hafenterminal ausgegeben wurden.
Das Problem bestand darin wir haben uns mit Taxi fahren lassen, sprich unser Taxi hat in Frankfurt auf uns gewartet, doch wir mussten laut Ticket weiter nach München
Somit haben wir das Taxi umbestellt nach München und hatten eine zusätzliche Taxirechnung von 255,00 Euro.
Das war natürlich ein ziemlich bitterer Abschluss, obwohl es nicht unsere Schuld war und wir uns rechtzeitig gemeldet haben.
Nun ist meine Frage wer übernimmt die zusätzlichen Kosten.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen

****** ******

Teilen

09-02-2024 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2024 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 57.1/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.