Kreutzfahrt östliches mittelmeer

  • 18 Apr 2024
  • #597613
  • 63
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren..Auch wenn es eine Schön war mit Tui cruises..möchte ich ein bißchen mein Frust wegen der Komplikationen loswerden..ich ****** ****** vorgansnummer 3526672. Hatte ein kreutzfahrt gebucht 05 04 bis 12 04 ..östliches mittelmeer..obwohl ich telefonisch die reise gebucht hatte und darauf angewiesen hatte das ich in Deutschland lebe aber im Besitz einer türkischen Reisepass bin ..ob ich visumpflichtig für die reise wäre ..hatte mann mir versichert das es nicht der fall wäre..drauf hin habe ich es auch so geglaubt.. wir hatten due kreutzfahrt hauptsächlich für die Insel zypern gebucht ..wo ich das Schiff nicht verlassen durfte..weil es doch visumpflichtig wäre ..im schiff wußte mann darüber auch nicht bescheid..mein pass wurde mir abgenommen auf dem Schiff..mußte fasst auf jeden anfahrstelle zu denn behörden und konnte meistens denn Schiff spät verlassen und keine Landausflüge machen..die wir gerne noch machen würden..das war sehr ärgerlich für meine freundin die auch drunter leiden musste..ich hätte eine andere Route gebucht wenn ich es gewußt hätte..leider hat mann mir aus Hamburg telefonisch gesagt das ich kein visa brauche..auf den Schiff hat mann mir das auch gesagt aber dann wurde mir das pass weggenommen.. auf zypern unser Hauptziel konnte ich garnicht ans Land..obwohl ich türkische Staatsbürger bin konnte ich auf kusadasi auf später ans Land und bei mykonos auch..mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

18-04-2024 um 12:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 57/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.