Hallo.
Wir haben vom 24.11.2023 bis 7.12.2023 eine Schiffsreise mit Mein Schiff 6 unternommen . Wir haben an Bord 10 Postkarten plus Porto gekauft und diese am 6.12.2023 an der Rezeption zur Weiterleitung abgegeben. Bis heute ist keine einzige Karte in Deutschland angekommen . Bitte um eine Stellungnahme. Sollte das Problem an der Landespost liegen , sollten Sie diese Weiterleitung schnellstens
nicht mehr anbieten. Es ist sehr schade. Es war unsere 1. Reise mit TUI Mein Schiff .
Mit freundlichen Grüßen
H.******
Teilen
16-04-2024 um 09:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.