Wir hatten am 13.12.2022 eine Reise gebucht. In dieser Rechnung war die Zahlung mit einer Anzahlung von 3478,50 € und einer Restzahlung von 8368.50€ korrekt angegeben. Am 14.12.2022 haben wir die o.a Reise umgebucht. Hierzu haben wir die Bestätigung und Rechnung leider erst nach Rückfrage verspätet bekommen. In dieser Rechnung sind nun die Zahlungsbedingungen mit 7688,50€ sofort und 3478,50€ am 20.12.2022 angegeben. Dies ist leider so nicht richtig. Da dies nicht korrekt war habe Ich eine sofortige Korrektur und Rückzahlung des Betrages von 7688,50€ gebeten. Dies habe ich bei der Abteilung Debitorenbuchhaltung mehrfach per E-mail angezeigt, Ich bekomme allerdings keine Rückmeldung. Nach einem telefonischen Kontakt mit Herrn Pinkowski die o.a. Buchung angepasst. Jedoch ist jetzt eine Anzahlung von 7688,50€ berücksichtigt worden. Leider ist dies als Anzahlung zu hoch. Bei der ersten Buchung waren es 3478,50€. Heute habe ich wieder eine E-mail bekommen, dass der Betrag nicht von der Kreditkarte abgebucht werden kann. Ich bitte darum dieses Durcheinander zu ordnen und erwarte eine kurzfristige Antwort hierzu.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-12-2022 um 17:07 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
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