wie lang will TUI Cruses einen noch verscheißern mit dem versprechen ein neues Konzept zu erstellen was den Vielfahrern zu gute kommt. ich warte nun schon fast 3Jahre darauf das was passiert aber nichts passiert so hält man seine Stammkunden nicht .Ich bin gespannt was ich als Antwort von ihnen bekomme .D.******
Teilen
17-01-2024 um 16:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.