Datenvolumen

  • 07 Mai 2024
  • #599889
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Guten Morgen die Damen und Herren
Es geht um die Vorgangsnummer 3207748
Folgendes Problem ist aufgetreten.
Das Datenvolumen bei dieser Reise wird uns das heißt meiner Frau und mir von unserem Telefonanbieter in Rechnung gestellt. Bei der Reise haben wir ein Datenvolumen mit gebucht über Mein Schiff, und haben uns nach Ankunft an der Anmeldung gemeldet für das Einrichten des Datenvolumen. Mir und meiner Frau wurde die APP installiert mit dem Datenvolumen war vorhanden und nicht verbraucht. Mein Telefonanbieter stellt mir dieses in Rechnung .
Punkt 1: Klärung von Ihrer Seite mit dem Anbieter hier stimmt was nicht.
Der Anbieter möchte den Nachweis mobile Datenbuchung im Ausland für meine Frau und Mich.
Adresse: support@1und1.de
Punkt 2: nach dem Rechnungsbetrag von 1 und 1 habe ich mich sofort mit Tui Cruises in Verbindung gesetzt und wurde darauf hingewiesen mich an das Reisebüro zu wenden was ich auch getan habe. Die wiederum haben mir nach 3 Tagen mitgeteilt das sie dafür nicht Zuständig sind das geht überhaupt nicht denn jede Person bekommt von den Reisenden ihren Lohn und da kann es nicht sein das man von A nach B geschickt wird und bei C landet.
Hier einmal darüber nachdenken ob das nicht besser werden muss.
Wir erwarten eine Klärung in den nächsten 7 Tagen.
Sollte dieses nicht erfolgen wird ein Rechtsanwalt eingeschaltet und diese in den Medien veröffentlich denn so kann es nicht sein 12000 Euro in die Hand nehmen und keiner ist für Zuständig.

Mit freundlichen Gruß

******


Kundennummer für ****** Iris ist 495267976

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