Flug mit Catar-Air am 10.2. und 18.2.2023 Kreuzfahrt BuchungsNr. 2761531

  • Behoben
  • 20 Feb 2023
  • #467928
  • 173
Anzeige

Am 10.2. haben wir auf dem Flughafen Berlin bei Catar-Air Flug-Nr. QR 082 nach Doha eingecheckt. Dabei mußten wir feststellen, daß die beiden Kinder (11 und 6 Jahre) zusammen in einer Reihe saßen. Die Mutter saß mehrere Reihen dahinter der Vater und ich saßen jeweils in anderen Abteilen. Eine elterlich Aufsichtspflicht war damit nicht gegeben. Ebenfalls war durch die Kinder keine Kommunikation (z.B. Essenbestellung in englich) nicht möglich.
Auf dem Rückflug war es noch schlimmer da jede Person auch die Kinder in getrennten Reihen und Abteilungen saßen.
Auf beiden Flügen ging dann im Flugzeug eine großer Platztausch vor sich.
Bei einer Katastrophe ist Catar-Air durch die vielen Platzwechsel nicht mehr in der Lage festzustellen wer auf welchem Platz den Hin- und auch den Rückflug angetreten hat. Das ist ein großes Sicherheitsproblem was unbedingt abgestellt werden muß.
Unsere Behandlung am Hafenterminal war auch nicht in Ordnung. Desweiteren die Kontrollen unserer Reisepässe. Erst abgeben danach wieder holen. Kurze Zeit erneut abgeben und dann wieder abholen zum Ausckecken am nächsten Morgen.
So etwas haben wir auf unseren vielen Urlauben mit TUI noch nicht erlebt.

Teilen

Ärger mit TUI Cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2023 um 09:38 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Antwort hat etwas länger gedauert, ich hoffe das mein Problem mit Quatar-Air ausgewertet wird. Da es nicht sein kann das Aufsichtspflichten nicht eingehalten werden. Ich glaube nicht das Quatar-Air ihren eigenen Bürgern so etwas zumuten würden.

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.