Bei unserer Reise vom 04.03.2024 bis 18.03.2024, wurde aufgrund von technischen Problemen (beide Osmoseanlagen defekt) Belize nicht angefahren. Das Schiff fuhr zurück nach Cozumel, wo es Frischwasser aufgenommen hat. Leider waren die Informationen vom Kapitän und dem Kreuzfahrtmanager sehr knapp. Ich sehe es als einen Reisemangel an, und bitte die Reklamation mit einer teilweisen Rückerstattung des Reisepreises zu bearbeiten. Es war meine 4. Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Flotte, und würde mich freuen eine positive Rückmeldung von Ihnen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
22-03-2024 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.