Auf unser Rückreise aus der Karibik am 16. und 17.12.22 wurde in Frankfurt unser Anschlussflug nach Hamburg annuliert. Neben dem <umstand, das wir uns in >>Frankfurt mit vielen anderen ohne TUI-Hilfe mühsam durchschlagen mussten, um den Flug auf eine Zugfahrt umzubuchen fehlen bis heute 24.12. unsere Koffer. Diese wurden angeblich bereits am 18.12. nach HH transportiert und am 21.12. gab es die Info von einem Transportdienstleister. Aber bis heute sind keine Koffer bei uns angekommen. Dies ist neben vielen wichtigen Dingen im Koffer besonders ärgerlich, weil auch Weihnachtsgeschenke drin sind. Wir sind maßlos enttäuscht und es trübt die Freude über eine an sich schöne Karibikkreuzfahrt.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2023 um 10:45 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
TUI konnte im vorliegenden Fall nur bedingt helfen. Man hat auf die Lufthansa verwiesen.
Fun fact: bei der Lufthansa gab es null Unterstützung. Wir haben unseren fehlenden Koffer nach 5 Wochen vergeblicher Telefonierei und Schreiberei selbst am Flughafen Hamburg gesucht und tatsächlich auch gefunden. Bin gespannt, ob die Lufthansa die Fahrtkosten ersetzt ...
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