schlechtes Essen und Service

  • vor 10 Tagen
  • #598589
  • 56
Anzeige

waren bis gestern auf mein Schiff 6 (Mittelmeer). Wir fahren seit etlichen Jahren mit Mein Schiff, leider wird der Service und das Essen immer schlechter. Bei der jetzigen Tour, war es unmöglich.
Beim Frühstück waren generell die Spiegeleier kalt. Der Kaffee war auch meistens kalt, so dass wir dann zum Kaffeeautomaten gingen. Auf Mediteran oder Atlanik war das Essen kaum geniessbar und die Auswahl war im Vergleich zu früherd sehr gering. Mittags gab es nur 2 Menüs zu Auswahl und diese waren ungeniessbar. Am letzten Seetag, gab es Mittags das gleiche wie am Vorabend, Schnitzel mit Nudeln und Tomatensoße, doch dieses Schnitzel bestand nur aus Paniermehl. Habe es dem Kellner gezeigt, dieser lachte und meinte es ist vegan. Bad mir wohl ein neues an, aber mit war der Appetit vergangen. Rindersteaks gab es kaum, früher jeden Tag zu Wahl. An den 9 Tagen haben wir einmal gut gegessen, dies war ein Rindersteak, klein aber fein.
Habe das Gefühl, dass die Getränke auch nicht mehr original sind. Wir waren im Februar 24 mit der Mein Schiff 4 in der Ostkaribik, da merkte man schon, dass alles nachgelassen hat, Personal fehlte überall. Aber diese Tour war der Höhepunkt aller Kreuzfahrten. Da wir und unser Sohn schon bestimmt 15 Mal gefahren sind, können wir das Vergleiche machen, die Leute, die zum ersten Mal gefahren sind, fanden es nicht so schlecht, haben ja auch keinen Vergleich.
Wir sind Masslos enttäuscht und haben jetzt erst mal für Juli die MSC gebucht.

Teilen

24-04-2024 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 57/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.