Reisepass

  • 22 Jan 2024
  • #578429
  • 89
Anzeige

Ich wollte mich online einchecken
Das ging leider nicht da der Reise pass von meinem Sohn „nur“ bis Ende Mai gültig ist. Bei ihnen Pflicht 6 Monate.
Ich musste heute einen ganz neuen pass mit Express bestellen. Das hat mich 70€ gekostet. Weil wir nächste Woche 04.02.24 fliegen.
Darüber bin ich echt sauer! Der pass ist noch über 4 Monate gültig. Sie akzeptieren den einfach nicht!

Teilen

22-01-2024 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 57.1/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.