Unfall und Menschlichkeit

  • 11 Feb 2024
  • #583434
  • 173
Anzeige

Ich habe das erste mal eine Kreuzfahrt mit mein Schiff gemacht und bin eigentlich sehr begeistert. Aber eine Situation finde ich nicht gerade menschlich und hat mich auch sehr aufgebracht. Wir haben in St. Vincent getendert. Der morgentliche Ausstieg in das Tenderboot war schon die Hölle da eine sehr unruhige See herrschte. Bei der Rückfahrt bin ich vom Tenderboot in das Kreuzfahrtschiff gestürzt. Ich stand total unter Schock. Ich sollte das Boardhospital aufsuchen da ich den Arm nicht mehr bewegen konnte und reichlich Schürffwunden hatte. Nachdem ich im Bordhospital ankam...die ersten Worte da kommt ne Zulage drauf da wir nicht offen habe...ist schon eine Frechheit. Nach der Kurzbehandlung kam auch die Rechnung....die habe ich auch nicht bezahlt....Für die Sicherheit des Transportes ist "mein Schiff" verantwortlich und wenn die Hilfstellung beim Tendern nicht ausreichend gegeben ist...Nach der Beschwerde bei der Boardleitung wurde nach einer Woche die Rechnung auch aus dem Konto genommen. Für mich ist die Angelgenheit auch soweit erledigt...auch wenn ich noch nicht weiß ob noch Folgeschäden durch den Sturz bleiben. Was ich für sehr schlimm halte, dass nicht einmal eine Entschuldigung durch die Crew oder durch die Vorgesetzten gekommen ist. Eine menschliche Geste war hier nicht zu erwarten. Und wenn man dann hört...wir können hier nichts entscheiden...wir müssen hier beim Land nachfragen...dann frage ich mich sind das Menschen ?
Aufgrund dieses Unfalls konnte ich die Reiste bzw. die Ausflüge nicht so genießen oder vornehmen wie ich wollte.
Ich habe den Vorgang nur kurz geschildert, sollten Sie noch weitere Hinweise benötigen, dann geben Sie mir eine entsprechende Mitteilung.
Ich musste hier auch meiner Seele Luft machen und hoffe das sich die Angelegenheit wirklich erledigt hat und ich nicht wegen Folgeschäden noch einen Anwalt aufsuchen muss.

Teilen

11-02-2024 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 57.1/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.