Sehr große Enttäuschung hatten wir nach der siebten Reise mit der Mein Schiff 6

  • 11 Jan 2024
  • #575677
  • 165
Anzeige

Karibik /Mittelamerika Weihnachten und Silvester 2023-2024
Es ist eine Zumutung das wir die Reiseunterlagen und Kofferanhänger selber ausdrucken mussten. Wir besitzen keinen Farbdrucker und mussten uns anderweitig helfen lassen.
Wir haben wie immer bei ihnen die Premium Economy Class Flüge dazu gebucht. Die vorherigen Füge waren mit Eurowings durchgeführt worden , wo wir auch immer sehr zufrieden waren. Die Sitzplätze waren mit sehr viel Beinfreiheit , man konnte die Beine ausstrecken , jede Reihe hatte fast drei Fenster für sich .
Dieses mal waren wir mehr als enttäuscht mit der Condor A330 Neo . Wir bekamen Standard Sitzplätze mit etwas mehr Beinfreiheit und nur einem Fenster .Mit zurücklegen der Sitze war überhaupt kein denken. Die Fußstütze war mit einem Kabelbinder befestigt , so das er unbrauchbar war. Der Nebenplatz hatte gar keine Fußstütze .Wir hatten fünf Plätze gebucht ,mussten sogar für die Sitzplatzreservierung pro Person jeweils für Hin und Rückflug 50 Euro mehr bezahlen ,obwohl die Flüge schon viel teurer geworden sind. Mit Eurowings waren es nur 30 Premium Plätze , jetzt wurden wir mit 64 Premium Plätzen zusammengepfercht Anscheinend hat man heute die Premium Class als Buisness verkauft.
Das abendliche Angebot im Theater hat sehr stark abgenommen . Von früheren Reisen kannten wir das ,das Theater immer voll besetzt war und der Applaus riesig war .
Enttäuschung der White Night, keine Begrüßung vom DJ, sehr laute Musik ,so das wir sehr früh auf Kabine gegangen sind . Im Aufzug hörten wir von vielen Mitreisenden das gleiche. Leider wurde der Pool nicht wie früher mit einem Netz abgedeckt, so das einige Personen sich erdreisten angezogen ins Wasser zu springen . Nicht mal an Weihnachten und Silvester davor zurück schreckten und andere Mitreisenden damit belästigten.
Der WLAN funktionierte sehr schlecht und wurden ständig deaktiviert. Wir hatten für unsere Familie ein Paket für 99 und 39 gekauft.
Und die Qualität des Essens im Buffet - Restaurant hat stark nachgelassen.

Teilen

11-01-2024 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 57/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.