Es geht um den Flug
Wir haben einen Condor Flug gebucht von Frankfurt bis Punta Cana
Condor wirbt mit guten Langstrecken Fliegern ...Entertainmentprogramm, guter Service an Bord usw.
zu unserem Entsetzen war das ein Flieger namens
SMARTLYNX
Wie die Herringe sind wir gesessen...eng auf eng....Fernseher mit Kopfhörer gab es nicht (mit dem Condor wirbt)
Personal völlig überfordert. Gang so eng, das die Damen einem jedesmal anrempeln beim vorbeilaufen.
Es ist eine ZUmutung für so einen langen Flug kein guten Langstreckenflieger zu haben. Dieser alte Flieger
hat keinesfalls den Service einer Condormaschine ersetzt. Geschweigedenn den Service oder das Entertainmentprogramm. Ich bekam keine Ohropacks für diesen lauten Flieger, da das nicht im Service inbegriffen ist...stattdesen eine blöde Antwort--wenn ich so empfindlich bin, soll ich selbst dafür sorgen.
Ich habe diesen Flieger nicht gebucht, sagte ich...
Sich mit dem Handy in das Bordprogramm einloggen war auch nicht drin, da das Personal keine passenden Ohrstecker für mein Handy hatte.
Das heißt , 10 Stunden ausharren, ohne Musik, ohne jegliche Unterhaltung.
Ein durchaus unfreundliches Personal, das mir auch noch Wasser über die Kleider schüttete.
Ich möchte gerne eine Stellungnahme ihrer Seite.
Ich kann nicht mit Condor werben, mit einem dementsprechenden langstrecken Flieger
dann bekommt man ein Flieger , der keinesfalls für das ausgerichtet ist.
Jeder der in diesem Flieger saß...sagte---einmal Condor buchen---dann nie wieder...
Ich spreche hier für sämtliche Gäste...
Zugangsdaten: 3033625/1
Flug am 11.11.22-25.11.22
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 16:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das auf meine Beschwerde keine Antwort kommt, ist nicht gut.. dieser Flug stand sogar in diversen Zeitungen.
Ich hätte zumindest eine Stellungnahme gewollt. Aber leider kam nichts. ...
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