Kein Filekey keine Sitzplatzreservierung

  • 07 Feb 2024
  • #582358
  • 136
Anzeige

Wir freuen uns auf unsere Reise in 4 Tagen, wir sind 4 Personen. Sitzplatzbuchungen sind nur mit Filekey zu bekommen, der ja 7 Tg vor Reisebeginn vorliegen soll. Nach 2 Std. Telefonaten mit Tui cruises und Emirates (Mitarbeiter sehr nett) bekam ich dann endlich eine Sammelkey mit dem Emirates nichts anfangen kann. Also musste ich die ETicket Nr. rausfinden , also weiter telefonieren. Dann habe ich diese doch von Tui Cruises bekommen. Super also bei Emirates anrufen (zum selber Sitzplätze buchen gab es keinen Buchungscode). Tja leider konnten wir nur noch zu viert in der Mitte Platz finden und das war auch nur noch die einzige Möglichkeit zusammen zu sitzen.
Frechheit . Gerne hätten wir je zu zweit auch mal am Fenster gesessen. Frage mich wie das alle anderen Mein Schiff 2 Urlauber gemacht haben, da es anscheinend nur telefonisch möglich war und das 5Tage vor Abflug. Ich habe direkt morgens mit den Telefonaten angefangen und auf der Liste von Tui Cruises gab es keine E-ticket Nr oder Fileky etc, aber der A380 war schon ausgebucht. Super blöd und mega ärgerlich. Bin mal gespannt wie der Rückflug klappen soll, dafür gibt es ja nun erst auf See die entsprechenden Tickets.
Wir ärgern uns auf jeden Fall mega über diese Sache da es bei unserer letzten Reise das gleiche Drama war und auch nur in der Mitte sitzen konnen.

Teilen

07-02-2024 um 09:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 57/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.