Bin im Besitz eines Reisegutschein Ku.Nr.3193782
Re.Nr.529925 Vorgangsnr. 220140 über 403.-Euro
Wolters willmir den Gutschein nicht erstatten mit dem Verweis Das Segmnet FerienHäuser sei 2019 an eine Fa. Belvilla in dre Schweiz Verkauft worden diese Fa. antwortet in keiner Weise.
Mit wem arbeitet ihr da zusammen .Das sind Verbrecher.!
Teilen
03-01-2022 um 21:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Ferienhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-01-2022 um 21:57 Uhr
Unter der von euch angegebenen Tel. Nr von Belvilla ist niemand zu erreichen (ungültig)
Ein Schelm der Böses dabei denkt! Warum ist die TUI nicht Tel zu erreichen? Mir wurde per ansage mitgeteilt : wegen Corona. Seid ihr noch ganzdicht.......Nie mehr TUI
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2022 um 11:06 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Telefonate waren nicht möglich. Begründung,wegen Corona.Ein Witz! Nach mehreren E, .Mails die Erlösung. Es wurde gezahlt. Ich kann nur alle warnen besonders vor Wolters und Belvilla, die irgendwie mit TUI Ferienhaus verbandelt sind.Da blickt keiner mehr durch im Rückzahlungsfall. So war es bei mir. Ich hatte 2020 über TUI,Wolters ein Ferienhaus in Fuerteventura gebucht.Die Reise wurde wegen Corona Storniert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.