stornierte Buchung von Seiten TUI Ferienhaus, keine Antwort bezüglich der Rückbuchung des Betrages

  • Behoben
  • 03 Mär 2022
  • #356180
  • 202
Anzeige

Unsere Buchung wurde von Seiten TUI Ferienhaus storniert, der Betrag wurde bereits abgebucht. Nun warten wir auf die Rückbuchung und bekommen keine Antwort oder Information. Auf Emails wird nicht geantwortet.

Teilen

03-03-2022 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Ferienhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2022 um 06:08 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice antwortete erst nach mehrmaligem Nachfragen.

2
TUI Ferienhaus
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit TUI Ferienhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.